Prävention und Hilfe durch ArthroBonum

Hallo zusammen ;-)

 

Heute möchte ich ein bisschen von unseren Erfahrungen mit ArthroBonum schreiben.
Wie sind wir zu ArthroBonum gekommen? Warum empfehlen wir es heute vielen Kunden?
In den nächsten Tagen folgt noch ein Artikel zur Erklärung was Arthose ist!

Eines Tages bekam ich einen Anruf vom "Vertriebler" (ich hoffe er nimmt mir diesen verrufenen Begriff heute nicht übel ;-) der Marke ArthroBonum. Und glaubt mir ich bekomme jeden Tag Anrufe von Menschen die mir Futter, Zusatzfutter, Geräte etc verkaufen wollen....! Ich bin hier also nicht wirklich leicht zu ködern, da ich sehr hohe Ansprüche an unsere verwendeten Materialien stelle.
Bin mir sicher, dass hat auch dieser Mensch am anderen Ende des Hörers bemerkt. Wie meistens sagte ich er solle mir die Unterlagen per Mail schicken und ich sehe mir an ob es für mich interessant sei (denn jeden einzelnen "Vertreter" hier zu haben und mich "bequatschen" zu lassen - dafür fehlt mir die Zeit und auch die Lust)......  Also habe ich mir das Ganze abends angesehen. Es waren doch wirklich ein paar Dinge anders als bei anderen - also vereinbarte ich einen Termin, um mir das Produkt vorzustellen zu lassen.
Es kam ein sehr freundlicher "Vertreter" (nochmals Entschuldigung für den verrufenen Bergriff für Sie Herr S. :-), der sofort merkte er kann mir das nicht "aufschwatzen".
Er erklärte mir es sei ein "Mittel" zur Linderung der Symptome von Arthrose, welches ein Dr. Dehoust entwickelt hat - für den Humanbereich. Mir gefiel das er nicht behauptete es könne Arthrose heilen!! Dieser Dr. Dehoust sei ein Sportmediziner mit Spezialgebiet Arthrose.... Er hat wohl vielen Menschen mit diesem Produkt geholfen.... Da viele seiner Kunden Tiere haben wurde er also
mehrfach gefragt warum es das Produkt nicht auch für den Hund oder das Pferd gibt? "Bei mir hilft es so gut - warum nicht auch bei meinem Hund?"..... Nach offensichtlich genug Nachfrage entwickelte er genau so ein Präparat - welches mir heute vorgestellt wurde - Arthrobonum Horse und Arthrobonum Dog.
Ich sagte dem freundlichen Herren das es Interessant klingt aber, ich würde mich noch etwas weiter informieren wollen und natürlich vorab testen.
Also erzählte ich Ihm, ich habe einen älteren Wallach, bzw. mein Mann, der sich als junges Pferd das Fesselgelenk "in Fetzen" gerissen hatte. Dieses Pferd ist dem "Tod von der Schippe gesprungen" und wurde als Koppelpferd "zusammen geflickt".... Mit viel Mühe und Geduld als auch den uns zur Verfügung stehenden Mitteln haben wir es sogar geschafft das mein Mann Ihn wieder etwas reiten konnte (natürlich völlig lahmheitsfrei!!).... Aber vor allem jetzt, im betagten Alter (in dem wir ihn nicht mehr reiten), spürt er oft den Wetterumschwung und entlastet seinen UNVERLETZTEN Fuß - da dieser damals sehr unter der Zusatzbelastung (durch die Schonung des verletzten Beines) litt. Damals hat er auf diesem unverletzten Bein röntgonologisch nachgewiese Arthrose....

Also bat ich Ihn, mir 2 Eimer seines Präparates zu verkaufen und ich würde mir ansehen was es mit eben diesem Pferd macht...... Er gab mir 2 Eimer und lies sich diese nicht bezahlen!
Ein Eimer hält etwas länger als einen Monat.... das konnten wir abwarten....

Nach 8 Wochen hat dieser Wallach seinen Fuss quasi nicht mehr entlastet und hat trotz dessen es mittlerweile Winter war (kalt ist, wie man ja weiß, immer schlecht bei Arthrose) nie geschont. Wir waren also sehr erstaunt und froh wie gut es ihm geholfen hat!
Natürlich hat dieses Pferd noch immer Arthrose!! (Wie schon gesagt - lindern, nicht heilen!)
Aber es konnte entschleunigt werden und die Symptome wie Schmerz/Entzündung sind auf quasi null gesunken. Der Wallach galoppiert heute völlig schmerzfrei im Winter über die Koppel.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen das weder ich noch die Menschen hinter der Marke ArthroBonum behaupten man könne Arthrose heilen!! Man kann ganz viel Präventiv leisten und man kann Symtopme lindern sollte es doch so weit gekommen sein.
Heute sind einige Jahre vergangen seit diesem Tag und wir nutzen den positiven Effekt dieses Präparates noch immer sehr gern - auch an unseren eigenen Pferden und Hunden, auch präventiv.
Bei uns ist es übrigens anders herum - mich fragen die Besitzer ob es diese tolle Produkt auch für Menschen gibt;-) Natürlich!

Wir haben diese Firma überzeugt auch eine "sugarfree" Variante zu entwickeln - da es heute so viele nachgewiesene Krankheiten (PSSM, Cushing usw.) gibt deren Symptome durch Zucker, Stärke etc.
nur noch verschlechtert werden. Viele dieser Pferde brauchen aber auch ein gutes Mineralfutter (präventiv) bzw. einen Zusatz bei Arthrose.....
Heute gibt es also noch ein drittes ArthroBonum Horse in diesem Programm.
Die ersten beiden heißen "dopingfrei" und "forte". Das "forte" stimmt mit dem "dopingfrei" überein hat aber zusätzlich noch Ingwer, Teufelskralle, Angelica sinensis und Boswellia serrata enthalten die auf Turnieren nicht zulässig sind. Für Pferde, die ArthoBonum als ständiges, präventives Mineral-futter bekommen gibt es eine "dopingfrei" Variante. Eine die mit aufs Turnier kann damit diese Pferde nicht auf ihre wichtigen Zusätze verzichten müssen in Zeiten in denen es diese am meisten brauchen. Das "sugarfree" hat die Zusammensetzung wie das "forte" nur eben mit einem Zucker-ersatzstoff.

Natürlich gibt es das ganze auch für den Besten Freund des Menschen - für unsere Hunde. Vor allem große Rassen neigen häufig zu Arthrose da die Gelenke so großes Gewicht tragen müssen. Dies wird umso schlimmer wenn diese Hunde auch noch übergewichtig sind. Leider sehe ich jeden Tag in meiner Physiotherapie Praxis das so viele Hunde mit Übergewicht gibt.... Es gibt aber auch Hunde Rassen die genetisch zu Arthrose neigen..... Viele unsere Hunde Besitzer geben das Produkt auch präventiv da es so eine gute Zusammensetzung hat und die Hunde es gern fressen. :)

Ihr könnt mir noch offene Fragen schicken oder gleich das passende ArthroBonum bestellen - gerne berate ich Euch!!
Einfach eine E-Mail schicken :)

Folgende Produkte haben wir mittlerweile bei im Angebot:

ArthroBonum Dog - 1 kg -  65€ plus Versand



Arthrobunum Hose - sugarfree - 2,4 kg - 130€ plus Versand



ArthoBonum Horse - doping frei - 2,4 kg - 130€ plus Versand


Bis bald!!


Bilder etc. unterliegen dem Urheberrecht: Copyright Johanna Oswald

Kommentare