Johanna Oswald - Physiotherapeutin für Pferde und Hunde


Hallo, ich bin Johanna Oswald. Ich arbeite als Physiotherapeutin für Pferde und Hunde. 2010 habe ich mein Zentrum für Sporttherapie und Rehabilitation von Pferden und Hunden gegründet. Hier rehabilitieren wir bis zu 15 Pferde aller Rassen und Sportarten. Da wir über ein breites Spektrum an Therapien verfügen können wir immer den optimalen Plan für Ihr Tier erarbeiten.
Schaut Euch auf www.thesalutory.com an was wir zu bieten haben!
Natürlich werde ich die nächsten Tagen noch mehr über mich und meine Arbeit erzählen.
Hier im Blog möchte ich Euch mit Wissen rum um Pferde und Hunde versorgen. Lasst mich wissen was Euch interessieren würde. Wollt Ihr wissen wie ein Aquatrainer für Pferd aussieht und funktioniert? Wollt Ihr wissen was er bewirkt? wollt Ihr wissen wie man Euer Tier optimal füttert? Wollt Ihr wissen wie die Tiere Ihr Futter verwerten? Was machen eigentlich Vitamine und Mineralien? Wie sieht eigentlich ein Wirbel vom Pferd aus? etc.... Egal was - Fragt und ich werde Euch einen Artikel schreiben....
Also bis die Tage ;-)


Bilder etc. unterliegen dem Urheberrecht: Copyright Johanna Oswald

Kommentare